Zum Hauptinhalt springen

Steinwallens Lager 188: Spätsommerpause, Programmplanung, Ränkespiel, “Games & Science”

Liebe Freunde,

wilde, aber auch großartige Wochen liegen hinter mir: Das Kingdom-Come-2-Anspiel-Event in Kuttenberg, die Reise nach Baltimore zu Firaxis für Civilization VII, schließlich die zurückliegende Gamescom und zwischendurch noch die Herausforderung, dass das normale Programm am Laufen bleibt… Das war nicht ohne, aber es hat sich schlussendlich auch in vielerlei Hinsicht gelohnt. Dennoch bin ich froh, dass ich nun in meine gewohnte Spätsommerpause gehe und mich bis Mitte September erholen kann. 🙂 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Steinwallen - Games & History und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden