Zum Hauptinhalt springen

Adventsaktion: Bücher zu verschenken

„Öfter mal die Sau rauslassen“ von Dr. Markus Keller und Annette Sabersky

Das Buch wendet sich an Personen, die offen sind für eine vegane Ernährungsweise oder Personen, die vegan lebende Menschen im Umfeld haben und dann einfach  mehr darüber wissen wollen. Für die ist dieses Buch geschrieben und dementsprechend auch relativ leicht im Einstieg.

Es eignet sich also auch dafür, dass ich es, wenn ich schon vegan lebe, Menschen in meinem Umfeld schenke, wie z.B. den Eltern, oder Partner·innen oder Bekannten, Verwandten oder  so, damit die mich besser verstehen.

Das Buch ist allerdings nicht gerade dünn. Es sind ungefähr 300 Seiten, dann kommen noch ein paar Tipps und Tricks, wie mensch tatsächlich die vegane Ernährung umsetzen kann. Aber es ist schon sehr faktenreich - das Zielpublikum muss eine Bereitschaft haben, sich mit Fakten auseinanderzusetzen.

Unsere Rezension zum Anhören und Lesen (komplettes Transkript vorhanden) findest Du hier >> (Öffnet in neuem Fenster)

Für einen Blick ins Buch, schau einmal beim Verlag vorbei >> (Öffnet in neuem Fenster)

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar und wir verschenken es nun weiter.

Wenn Du es haben möchtest, schreibe gerne einen Kommentar oder sende eine E-Mail an kontakt at stefanie-rueckert.de - bis zum 18.12.2022 um 24 Uhr.

Zwischen allen Menschen, die sich bis zu diesem Datum gemeldet haben, losen wir (Carsten und ich) am 19.12.2022 die Person aus, die das Buch bekommt.

Wenn Du gewonnen hast, bekommst Du eine Nachricht von mir, dann kannst Du mir Deine Adresse mitteilen und ich sende Dir das Buch zu.

Dies ist eine private Aktion. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst Dich auch für mehrere Bücher melden.

Kategorie Adventsaktion