Zum Hauptinhalt springen

Adventsaktion: Bücher zu verschenken

"Milch - Vom Mythos zur Massenware" von Andrea Fink-Keßler

Dieses Buch richtet sich an alle, die sich für die Historie der Kuhmilch und Milchpolitik interessieren. Die Autorin lebt nicht vegan und argumentiert daher aus einer karnistischen Perspektive. Deshalb bleiben einige Fakten unhinterfragt.

Trotzdem beleuchtet sie das Thema "Kuhmilch" kritisch von allen Seiten und hat viel Interessantes zusammengetragen. Das Buch diente mir als Hintergrundlektüre zu meiner Milchforschung (Öffnet in neuem Fenster).

Wenn Du einen Blick ins Buch werfen möchtest, schau doch einmal beim Verlag vorbei >> (Öffnet in neuem Fenster)

Dieses Buch ist kein Rezensionsexemplar, wir haben es selbst gebraucht gekauft und verschenken es nun weiter.

Wenn Du es haben möchtest, schreibe gerne einen Kommentar oder sende eine E-Mail an kontakt at stefanie-rueckert.de - bis zum 18.12.2022 um 24 Uhr.

Zwischen allen Menschen, die sich bis zu diesem Datum gemeldet haben, losen wir (Carsten und ich) am 19.12.2022 die Person aus, die das Buch bekommt.

Wenn Du gewonnen hast, bekommst Du eine Nachricht von mir, dann kannst Du mir Deine Adresse mitteilen und ich sende Dir das Buch zu.

Dies ist eine private Aktion. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Du kannst Dich auch für mehrere Bücher melden.

Kategorie Adventsaktion