Zum Hauptinhalt springen

Fertiggestellt: Information Overkill

Neues Bild, neue Homepage, Neues von den Tagen des offenen Ateliers.

  

Information Overkill

Acryl auf Leinwand, 100 x 120 cm

Über die Hintergründe zum Bild habe ich ja bereits im Beitrag vom Februar informiert. Zum auffrischen hier nochmal der Link: In Arbeit - Information Overkill (Öffnet in neuem Fenster)

Nun ist es also fertig und es hatte bereits seine Premiere zum Tag des offenen Ateliers in meiner Geburtsstadt Lübben. Dafür verwandelte ich zusammen mit meinem Vater dessen Doppelgarage erneut in eine kleine Galerie, während meine Frau, mit ihrer Vorliebe für französische Backkunst, wunderschöne Köstlichkeiten bereitstellte und dekorierte.

Durch seine schiere Größe war das neue Gemälde ein echter Hingucker und es gab von fast jedem Besucher positives Feedback zum Bild – was definitiv nicht selbstverständlich ist -  mich aber darin bestätigt, dass mir eine positive und ästhetische Umsetzung der Problematik offensichtlich ganz gut gelungen ist. Folglich ergaben sich auch viele interessante Gespräche in denen ich meine Gedanken zum Bild darlegen konnte.

Weitere Bilder zum offenen Atelier und zum fertigen Gemälde habe diesmal unter den Text gepackt, da die Formatierungsmöglichkeiten für eine ordentliche Bildbeschriftung hier auf Steady recht mau ist.
 

Nach langer Entwicklungsphase darf ich zudem bekannt geben, dass meine Homepage nun endlich in neuem Glanz erstrahlt. Es hat mich viel Zeit, Mühe und natürlich auch Geld gekostet die neue Seite in Zusammenarbeit mit der Dresdner Agentur Behind You zu erstellen.
Um so mehr hoffe ich natürlich, dass sich die Arbeit langfristig auszahlt. Zu erreichen und altbekannter Adresse: www.scheinlichter.de (Öffnet in neuem Fenster)

Aufbau - Tage des offenen Ateliers:

Meine Frau im Gespräch über ihre Backkünste:

Details zu "Information Overkill":

Bleib inspiriert!

Stefan Bleyl

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Stefan Bleyl - Scheinlichter.de und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden