Zum Hauptinhalt springen

Ein Aufruf und ein paar Infos

Liebe Leute,

hier ist Gunnar, ich wünsche einen schönen Sonntag und nutze eine Kaffeepause in einer Recherchesession für die nächste Folge SSF für ein bisschen Hausmeisterei.

1. Wir nehmen in Kürze wieder eine Folge "Ausgefragt!" auf, wer will, kann noch Fragen einreichen, die wir im Cast beantworten sollen. Zur Erinnerung: Keine Ja/Nein-Fragen, keine bloßen Info-Fragen, ins Format passen am Besten offene Fragen, zu denen jeder von uns (Chris, Fabian und ich nehmen teil) ein bisschen was Persönliches sagen kann. Fragen bitte an fabian@stayforever.de (Öffnet in neuem Fenster).

2. In den letzten Wochen sind viele, viele neue Unterstützer dazu gekommen, vielen Dank euch allen für das Vertrauen und willkommen! Für alle Fragen rund um das Thema "Wie mache ich das meiste aus meinem Abo?" haben wir ein ausführliches FAQ, das alle Fragen beantworten sollte: Das große UNTERSTÜTZER-FAQ für PATREON und STEADY - Service und Support - Stay Forever Community (Öffnet in neuem Fenster).

3. Vorgestern sind die SF-Magazine aus dem Druck gekommen, sind sehr schön geworden. Meine Tochter und ich packen die nun im Laufe der Woche in stabile Umschläge, damit sie Anfang Mai auf die Reise zu den Unterstützern der beide obersten Stufen (EXZENTRISCHER GROSSMÄZEN! und ARCHÄOLOGE!) gehen können. Wer bisher übersehen hat, das wir sowas machen (wir hatten in der Folge "Wo wir stehen" (Öffnet in neuem Fenster) ausführlich davon erzählt) und das Ding auch gern hätte, kann noch bis zum 30. April 2023 sein Abo hochstufen.

Schönen Sonntag

Gunnar

Kategorie Hausmeisterei

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Stay Forever für Unterstützer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden