Zum Hauptinhalt springen

Neue offene Folge

Liebe Leute,

soeben ist im offenen Feed eine frische Folge live gegangen – wir reichen hiermit das vollständige Schleichfahrt-Interview nach, von dem in der Folge zum gleichen Thema bereits Auszüge zu hören waren.  

https://www.stayforever.de/2022/10/schleichfahrt-interview/ (Öffnet in neuem Fenster)



Viel Spaß  

Gunnar  

P.S. Da in den letzten Wochen und Monaten viele neue Unterstützer dazu gekommen sind (Willkommen!), möchte ich nochmal offiziell auf das Unterstützer-FAQ (Öffnet in neuem Fenster) hinweisen, das alle Fragen rum um Steady adressiert, von "wo trage ich meinen Geburtstag ein" über "wie kann ich die Unterstützerfolgen auf Spotify hören" bis "wie bekomme ich den Status-Stern im Forum".

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Stay Forever für Unterstützer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden