Zum Hauptinhalt springen

2.1 Mein Ersatzprodukte-Test 🥩🌱 Was taugen Veggie-Leberkäse, Wurst & Co?

Ich habe mich wochenlang von veganem Leberkäse, Veggie-Wurst und  pflanzlichem Hühnchen ernährt - und habe im Laufe meines Tests meine  Meinung geändert. Plus: Eine Ernährungswissenschafterin erklärt, wie  (un)gesund Ersatzprodukte sind.

In der Folge zu hören:

  • Petra Rust, Ernährungswissenschafterin an der Universität Wien und Teil der Nationalen Ernährungskommission in Österreich

Links zur Folge:

Melde dich hier zum Newsletter an (Öffnet in neuem Fenster),  der Sonne & Stahl begleitet. Du erfährst dort zuerst von neuen  Episoden, Live-Events und Recherchen und kannst durch ihn auch an  letzteren mitwirken.

Schaut euch hier vorbei:

Musik:

Broke for free - Melt

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sonne & Stahl (€) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden