Zum Hauptinhalt springen

Wachsen (#23)

Als ich vergangenen September 33 geworden bin, dachte ich: Das wird mein Jahr. 33, was für eine super Zahl, was für ein gutes Alter! Ich sah mich endlich den Roman fertig- und einen top dotierten Buchvertrag unterschreiben, ein Stipendium nach dem anderen abräumen, ich sah mich meine sogenannte Karriere im Literaturbetrieb vorantreiben – und irgendwie ankommen. Ich wusste, ich würde in diesem Jahr meine Therapie abschließen, und ich nahm mir vor, den sozialen Modus freizuschalten und mehr zu machen – auszugehen, Veranstaltungen zu besuchen, neue Leute kennenzulernen, mehr Zeit mit Freund*innen zu verbringen.

Werde Mitglied, um diesen Text weiterlesen zu können 🤝 Das geht ab 3 € pro Monat.

Jetzt unterstützen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Svenja Gräfen: Soft Practice und diskutiere mit.
Mitglied werden