Zum Hauptinhalt springen

Was ist Nüchternheit und wieso hasst Mika Routinen?

Mia: Was ist Nüchternheit?

Ende August ist es immer so: das Jahr fühlt sich schon so gut wie over an. Ich freue mich immer auf den Herbst, weil es die beste Jahreszeit ist, um sich gut anzuziehen und die beste, um melancholisch in den Regen zu blicken, während ich schreibe und weil ich keine FOMO mehr haben muss. Ich fange an, mir die Fingernägel in Nude-Tönen zu lackieren und träume von Besuchen in Möbelgeschäften.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Weekly

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von SodaKlub und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden