Zum Hauptinhalt springen

Detective Pikachu ist der klügste Blockbuster des Jahres / Politsatire

die ganze Bandbreite meines Bullshits!

Lieeeeebe Unterstützer,

hier zwei neue Texte — ein sehr langer, sehr prätentiöser Essay über Detective Pikachu (Öffnet in neuem Fenster) (der besser ist, als es nach allen Gesetzen der Natur möglich sein sollte), und ein sehr dummer Sketch über ein bekanntes Horror-Franchise (Öffnet in neuem Fenster). Die ganze Bandbreite meines Bullshits in zwei Posts!

Ich hatte kurzzeitig überlegt, aus dem Pikachu-Text mein nächstes Video zu machen, leider war ich eine Weile krank — wie absolut immer, wenn der Sommer anfängt — und hatte keine Stimme und das hätte jetzt alles zu lange gedauert. Anyway, bald auch mal wieder Video, weiß noch nicht 100% was, aber gibt diverse Kandidaten. 

Erstmal viel Spaß mit dem Quatsch hier!