Zum Hauptinhalt springen

#014 | Das Echt Ich Dreirad

Das Dreirad braucht alle drei Räder, um gut und rund zu laufen. Genauso ist es mit deiner Echt Ich Arbeit. Sie besteht aus drei Grundelementen, die alle ineinandergreifen und die es braucht, um deinen Umzug ins Echte Ich so richtig ins Rollen zu bringen.

Welche drei Räder das sind, hast du im Podcast gehört. Jetzt geht's wie immer um DICH: Wie sieht's bei dir mit diesen 3 Rädern aus? Integrierst du alle für deine Ent-Wicklung? Behandelst und hegst und pflegst du sie gleichwertig - wie auch immer "gleichwertig" für DICH aussieht?

Hier gibt's die Selbstcoaching Unterlagen, um dein ganz persönliches Echt Ich Dreirad mal genauer unter die Lupe zu nehmen - und konkret festzulegen, welche nächsten Schritte es braucht, damit dein Dreirad (wieder) rund läuft. Und gleich darunter findest du deine 50% Ermäßigung für das IAKOTU Online Programm:

Dieser Beitrag steht nur Mitgliedern der Unwiderstehl.ICH Community zur Verfügung. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Hier lang (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Echt Ich Klartext und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden