Zum Hauptinhalt springen

Welcome on Board, Love

So schön, dass Du hier bist.

Worum geht es hier? Was erwartet Dich?

Inspirationen sind schön, aber worum geht es wirklich? Um unser Wachstum, um unsere Transformation. Die passiert nicht, wenn wir uns nur inspirieren lassen wollen.

Vor einigen Tagen habe ich ein Journal aus 2017 von mir gefunden und ich erzähle Dir in dieser Folge, was ich der Sina von vor 6 Jahren sagen würde.

In meiner Welt geht es um Verbindung, Vertrauen, Freude, Gefühle und um Wachstum. Ich liebe Erfolg, ich liebe es, wenn wir uns unser Strahlen, unsere Weite und unseren "Wert" wieder zurückholen.

Wie Du am meisten aus diesem Podcast für Dich herausholen kannst, was Dich erwartet und was mein Ziel hier für Dich ist, darum geht es in dieser "Welcome-Folge".

Der Premium Podcast "Return to RADIANCE" steht Dir als Member zur Verfügung. (monatlich kündbar)

Member werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von „The RADIANCE Club“ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden