Zum Hauptinhalt springen

Ein Streit und ein Vertrag - Inner Child Playmodus

Mein Ziel ist, dass Du Dich für Dein Wachstum entscheidest und Dich auf die Reise machst und auf dem Weg bleibt. Ich erzähl Dir in dieser Folge von meiner Freundin Carolin, wir haben uns in der Elefantengruppe im Kindergarten kennengelernt.

Vor einigen Wochen haben wir uns über unsere Businesses unterhalten.

Was bringt Weite? Wann befinden wir uns im Play-Modus?

In welchem Bereich wirken wir am besten? 

Wo liegt Deine Erfüllung?

Welche Fragen habe ich mir gestellt, als ich nur noch im Reaktionsmodus war und mich weder in meiner Power, noch gesund gefühlt habe?

Der Premium Podcast "Return to RADIANCE" steht Dir als Member zur Verfügung. (monatlich kündbar)

Member werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von „The RADIANCE Club“ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden