Zum Hauptinhalt springen

New Year 2024

Gewinnspiel, Trigger, Jahresenergie.

Ich begrüße Dich in der ersten Folge dieses zauberhaften neuen Jahres. Es wird wirklich magisch.✨

In dieser Folge teile ich mit dir, warum ich meine Rauhnächte komplett umgemodelt habe und welche Erlaubnis Du Dir geben darfst, wenn du es noch nicht getan hast.

Wir sprechen über die neue Energie des Jahres 2024.🪩

Nimm Dir ein schönes Getränk und entspann dich bei dieser Folge.

Achtung vielleicht ist ein Trigger in dieser Folge..

Außerdem verlose ich ein energetisches Dankeschön an drei Gewinnerinnen.✨

Der Premium Podcast "Return to RADIANCE" steht Dir als Member zur Verfügung. (monatlich kündbar)

Member werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von „The RADIANCE Club“ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden