Zum Hauptinhalt springen

I ain’t afraid of no ghost


Für das SPRING Magazin #17 (Öffnet in neuem Fenster) mit dem Thema "Gespenster" habe ich 2020 das Vorwort geschrieben. "I ain't afraid of no ghost" ist einer dieser Texte, die ich euch Steady Lovern nicht vorenthalten wollte.

I ain’t afraid of no ghost

Ich weiß nicht, wie oft ich den Film Ghostbusters gesehen habe, seitdem er 1984 erschienen ist. Als Kind schnallte ich mir nach dem ersten Mal jedenfalls einen Karton auf den Rücken, mein Heulschlauch steckte mit einem Ende darin, mit dem anderen lag er in meinen Händen, und ich saugte alles Gespenstische, alles Geisterhafte, alles Böse aus der Welt direkt in meinen Geisterfängerkarton. Darin verschmolzen im Laufe meines Lebens alle Schrecknisse zu einem einzigen vielköpfigen, vielgestaltigen Gespenst, meinem Gozer[1]. Komprimiertes Übel, das von mir mit viel Aufwand gebändigt wird.

Ab hier leider nur mit Gozer-Staubsauger: Schon ab 3 Euro kleinstes Paketi. Bussi Seven

Gozer Staubsauger (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Work Work Work

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Seven of Nein und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden