Zum Hauptinhalt springen

Wo bleiben meine Januar-Newsletter, Sam?

Hallo liebe Senf-äh-Murder, ja, benennen wir euch nach Krähen (Öffnet in neuem Fenster), weil Krähen gut sind. 

Hallo lieber Murder of Senf-LeserInnen,

Wie ihr eventuell gemerkt habt, gab es noch keinen Januar-Senf. Ich hab wirklich keine Ahnung, warum jedes Jahr für mich mit 3 Wochen Winterschlaf anfängt, aber so ist es nun einmal. In the ciiiiircleeee, the ciiiircle of liiife (Nants ingonyama bagithi baba sithi uhm ingonyama ...)

Foto: Murder of Senf-LeserInnen, getarnt als Kormorane auf dem Auensee

Morgen kommt endlich wieder ein Senf-Newsletter. Er wird sehr gut. Ich möchte euch daher um noch ein ganz klein wenig Geduld bitten, während ich mich aus 4 Lagen Bettdecken und Kuscheldecken wühle, um an den Texteditor zu gelangen.

Geht glei' los.

Euer Senf

Kategorie Wichtige Ankündigungen