Zum Hauptinhalt springen

Hallo und ♥lich Willkommen!

Ein ganz warmes Happy Welcome zu dir. Ich freue mich, dass du hier bist und lade dich ein, Teil meines neuen Herzensprojektes SEELENKARAMELL zu werden.

In meiner ersten Folge teile ich mit dir:

♥ Auf welche spannende Themen du dich freuen darfst

♥ Für welche Werte ich stehe

♥ Mein Commitment an mich und den Podcast

♥ Wie es sich anfühlt sinnbildlich in meinem Wohnzimmer neben mir auf der Couch zu sitzen und mir einfach zu lauschen

♥ Mit welcher Präsenz, Hingabe und Liebe meine Folgen aufgeladen sind

Ab jetzt haben wir jeden Sonntag ein Date, bei welchem du dir jedes Mal einen Inspirationskuss für deine Seele abholen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Lina

So holst du dir dein Seelenkaramell für deinen Alltag:

Klicke auf diesen Link, um Mitglied meines Premium Abos zu werden (Öffnet in neuem Fenster)

Dich erwarten Einblicke in mein Daily Life, in meinen Coachingalltag und ich werde spannende Themen mitbringen, welche ich auf den "OP-Tisch" lege und fein säuberlich auseinander nehme.

Freue dich auf Weekly Wisdom in Form einer Podcast-Episode, eines Letters oder einer Sprachnachricht von mir, aufgeladen mit all meiner Präsenz, Hingabe und Liebe.

Mehr Infos zu mir findest du hier:

Instagram: ⁠@linaschlossarek⁠ (Öffnet in neuem Fenster)

Website: (Öffnet in neuem Fenster)www.linaschlossarek.com (Öffnet in neuem Fenster)