Zum Hauptinhalt springen

Livestream am 30.10.: Eine Karte mit Wonderdraft zeichnen

Wir verabschieden uns offiziell von den exklusiven Livestreams. Nachdem wir in der kleinen Steady-Runde ein Konzept für eine Geschichte und das dazugehörige World-Building erschaffen haben, werden wir am 30.10. um 16:00 Uhr eine darauf basierende Karte mit der Software Wonderdraft zeichnen (Öffnet in neuem Fenster):

https://youtu.be/PZL4CftY928 (Öffnet in neuem Fenster)

Dieser kommende Livestream wird öffentlich sein, also nicht mehr Steady-exklusiv. Aber nachdem die Grundlagen eben bei Steady entstanden sind, finde ich, dass unsere kleine Runde sich das ein oder andere Privileg verdient hat. Deswegen lassen wir uns jetzt etwas gehen und entdecken die launische Gottheit in uns …

Was ich damit meine:

Die Karte, die wir zu zeichnen gedenken, muss irgendwie gefüllt werden: mit Landschaften, Orten, womit auch immer. Natürlich werden wir uns dabei an unserem Konzept (Öffnet in neuem Fenster) orientieren, aber wenn Du darüber hinaus irgendwelche Wünsche hast, was unbedingt auf die Karte kommen soll, dann gerne her damit! Ich zum Beispiel habe mir im letzten Livestream ja einen Katzentempel gewünscht. Und natürlich werde ich auch die Wünsche berücksichtigen, die während des Livestreams über den Chat reinkommen, aber da werde ich nicht garantieren können, dass ich sie umsetze. Du als Steady-Mitglied kannst Deine Ideen für die Karte dagegen im Voraus in Stein meißeln.

Was wünschst Du Dir also? Lass es mich wissen - entweder hier als Kommentar, über eine private Nachricht oder via E-Mail: info@Die-Schreibtechnikerin.de (Öffnet in neuem Fenster).

Ich freue mich auf Deinen Input!

Deine Schreibtechnikerin Feael Silmarien

PS: Die Posts mit den Steady-Extras sind mittlerweile schon sehr nach hinten gerutscht, daher hier ein Link zum neuen Post (Öffnet in neuem Fenster), in dem alle Extras gesammelt sind.

https://steadyhq.com/de/schreibtechnikerin/posts/51801db5-ae15-4973-bdd3-fd87a1616204 (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Livestreams

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Schreibtechnikerin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden