Zum Hauptinhalt springen

Keine exklusiven monatlichen Livestreams mehr

Ihr Lieben!

Seit etwas über einem Jahr habe ich versucht, mein Steady-Angebot um exklusive monatliche Livestreams herum aufzubauen. Allerdings muss ich der Wahrheit ins Auge blicken: Die Nachfrage ist einfach nicht da. Deswegen rentieren sich die monatlichen Livestreams einfach wirtschaftlich nicht mehr. So gern ich sie auch gemacht habe, sie sind nun mal Arbeit, eine Investition, die sich bei der geringen Größe der Steady-Community einfach nicht lohnt. Und ich muss ja auf mich gesundheitlich aufpassen und mich nicht verausgaben.

Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nicht weiterhin gerne finanzielle Unterstützung annehme. Bloß gibt es neue Steady-Pakete.* Der Fokus geht dabei weg von dem, welche Extras Du bekommst, hin zu dem Umfang, in dem Du mich unterstützen möchtest. Die Extras sind bei allen neuen Paketen die gleichen, nur kannst Du aussuchen, wie viel Du monatlich beisteuern möchtest.

Die Extras an sich sind die altbekannten, bloß ohne Livestreams:

► erweiterter Themenplan (jeweils aktuelles Halbjahr + Themenvorschläge für die Zukunft)

► die Folien der YouTube-Videos als PDF (ab jetzt für alle Steady-Unterstützer verfügbar)

► Aufnahmen der exklusiven Livestreams (viele Stunden praxisorientiertes Zusatzmaterial)

Wie gesagt, diese Extras gibt es ab sofort für alle Steady-Mitglieder, unabhängig davon, mit welchem Betrag sie mich unterstützen. Wenn Du deswegen also Dein Paket ändern möchtest (zum Beispiel ein günstigeres auswählen), kannst Du das sehr gerne tun. Steady wird die Pakete verrechnen.

Einzige Ausnahme: Sofern Du Dein Paket auf jährlicher Basis abgeschlossen hast, ist das Wechseln in ein niedrigeres Paket natürlich schwierig, und als Du das Paket gebucht hast, hast Du ja nicht gewusst, dass die Streams aufhören werden. Deswegen habe ich mir eine Kompensation überlegt. Das klären wir also.

Ansonsten schließe ich nicht aus, dass es vielleicht irgendwann mal wieder exklusive Livestreams geben wird. Ich weiß nicht, wie sich alles noch entwickeln wird. Vorerst werde ich Streams nur noch öffentlich durchführen. Aber wenn sich ein exklusiver Stream anbietet - warum nicht?

So schade das Ende der exklusiven Streams auch ist, ich hoffe, wir verkraften das. Zusammen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Deine Feael Silmarien

*  Die alten Pakete bleiben für diejenigen, die sie bereits gebucht haben, vorerst erhalten bzw. archiviert. Sofern Du Dein Paket also nicht änderst, behältst Du Dein altes. Bloß kann das Paket nicht mehr neu gebucht werden.

Kategorie Ankündigungen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Schreibtechnikerin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden