Zum Hauptinhalt springen

Sprudelnde Kreativität tut so gut!

Kennt ihr das auch? Man hat eine Idee - und dann packt es einen völlig?

Es will gar nicht mehr aufhören, einfach nur so herauszusprudeln. Hundert Ideen fliegen durch den Kopf - kreuz und quer und vor allem alle auf einmal!!

Die Nacht wird plötzlich zum Tag und Schlafen macht gar keinen Spaß mehr. Zwischendurch an Essen denken ist blöd, denn das will ja erst gemacht werden. Und das Telefon … - muss wohl sein, wenn Kunden dran sind, aber eigentlich würde man viel lieber mit dem weitermachen, was gerade getan wird. …

Ich habe mich entschlossen, dieses Mal meinem Ideen-Schub nachzugehen. Viel zu viele Ideen sind aufgeschrieben worden und im Pappkarton verschwunden. Im wahrsten Sinne des Worte. Denn herausgeholt habe ich meine Ideen dort nicht mehr. Aber der Karton existiert noch! …

Kürzlich habe ich da mal wieder reingeschaut und mich gefragt, wie es wäre, all diese fast verschollenen Ideen mal wieder zu beleben. Toll wäre das. Zumindest das Gefühl. Und dann habe ich nachgerechnet. Ich bin jetzt 62 … rechne - rechne … mit 128 wäre ich ungefähr fertig.

DAS IST SCHADE! So schade! Weil ich meinen Lebensunterhalt verdienen musste, habe ich mich zu wenig um meine Kreativität gekümmert. Sehr schöne Ideen liegen brach oder ähnliche Dinge sind inzwischen von anderen kreiert worden.

Aber diesmal nicht. Diesen Schub nutze ich und bringe meine Ideen ins Buch. Vielleicht haben ja noch mehr Leute Spaß daran und nicht nur ich. ;)

Und daher wird es noch ein paar weitere Ausmalbücher für Autoren geben. Band 2 ist heute eingereicht und wird in den nächsten Tagen verfügbar gemacht. Ich freue mich schon jetzt, denn ich arbeite an Band 3 und 4. :)

Wie geht ihr mit Kreativitätsschüben um?

E-Book “Das zweite Ausmalbuch für Autoren und Selfpublisher”

Märchen | Magie | Wunder | Wandlung

Mit diesem Ausmalbuch kehrst du zurück in die Welt der Fantasie und Kreativität, wo alles möglich ist.

ISBN: 9783759862174 | 100 Seiten | 45 Ausmalbilder

Verkaufspreis: 12.90 € | E-Book pdf 4.90 €

https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/e-book-das-zweite-ausmalbuch-fuer-autoren-und-selfpublisher-maerchen-fantasy-45483867 (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie Schreiben & Übungen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Schreiben & Sein und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden