Zum Hauptinhalt springen

Geschenk

Heute habe ich wieder etwas zum Mitnehmen mit dabei. Zwei kleine Geschenke für euch. Diesmal ist es etwas sommerlicher. Ich hoffe ja, dass wir bald mehr Sonne bekommen werden.

In den letzten Wochen war bei mir etwas weniger los, denn ich habe mal ganz traditionell gelebt. Bei uns wurde der Maibaum aufgestellt. Dazu gehört nicht nur die Begrüßung des Baumes, sondern auch alles andere, was dazu gehört.

Ich habe nicht nur fleißig beim Auf- und Abbau der ganzen Feiern geholfen, sondern war auch fleißig beim Malen dabei. Jedes Mal, wenn ich an dem Baum vorbeifahre, sehe ich meine Pinselstriche darauf. Das macht mich schon etwas stolz, obwohl hier meine Arbeit etwas darunter gelitten hat.

Jetzt lege ich aber wieder los. Daher hier nun euer Geschenk von mir.

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden