Zum Hauptinhalt springen

Geballtes Wissen über Print-on-Demand

Ich hatte es mir so schön ausgemalt. Ein Anleitungsvideo für euch zu erstellen. Schritt für Schritt zu einem Schweinchen. Wie das klingt, wenn ich das jetzt so schreibe. Schon irgendwie witzig. Allerdings ist mir dann meine Kamera in die Quere gekommen. Leider hat es mir am Anfang nicht die Bleistiftstriche aufgenommen, sodass man auf dem Video nichts sieht.

Für euch habe ich mir daher etwas anderes überlegt. Mit diesem Film bekommt ihr gleich zwei Sachen zu sehen und zu hören. Ersten, wie ich das Schweinchen für euch zeichne mit meinem Cartoon Pinsel Set und zweitens mein geballtes Wissen über Print-on-Demand Plattformen und auf was ihr achten solltet, wenn ihr dort etwas bestellt.

Bevor ihr also auf die Suche geht, nehmt einen Stift und einen Zettel zur Hand. Macht euch noch einen Tee oder Kaffee so wie ich beim Zeichnen und dann kann es auch schon losgehen.

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden