Zum Hauptinhalt springen

Skizze zum Ausmalen oder Nachzeichnen

Bei diesem Wetter kann man sich nicht entscheiden. Was zieht man an heute? Wird es wieder warm und man denkt, der Frühling naht oder kommen wir in die Minusgrade, bei denen dann sogar die Schulen ausfallen?

Zu meinem Morgenmuffel ist mir dann noch eine extra Idee gekommen. Wie mag es wohl unserem Gemüse gehen? Das weiß ja auch schon nicht mehr, ob es herauskommen soll oder nicht.

Dann ist nicht nur die Tasse Kaffee gut, sondern auch ein weiteres Accessoire.

Die Skizze könnt herunterladen und mit der Hand ausmalen. Oder in Procreate mit diesem Anleitungsvideo zum Ausmalen von Bildern in Procreate (Öffnet in neuem Fenster) mit Leben erfüllen.

Natürlich kannst du auch versuchen, meinen Charakter für private Zwecke nachzuzeichnen, wenn du willst.

Hier also dein Button zur Illustration

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden