Zum Hauptinhalt springen

Vorab reinluschern

Ich weiß nicht mal, ob das Wort reinluschern wirklich existiert. Es passt allerdings zu meinen nächsten Vorhaben. Dich und die anderen da draußen einfach mal etwas schneller in mein nächstes Zeichenvideo reinschauen zu lassen.

Dieses Mal ist es ein Eis am Stiel geworden, mit einer Anleitung von Start bis zum Ende. Wie ein Charakter bei mir entsteht, was ich für Pinsel verwende und wie ich mich für die einzelnen Farben entscheide.

Jeder hat ja bekanntlich einen eigenen Zeichenstil und einen eigenen Ablauf in Procreate. Daher schaue mir über die Schulter, wie ich zeichne und habe Spaß dabei.

Du kannst sogar etwas schneller zeichnen wie ich, wenn du die Texturen und den Bogen etwas schneller machst wie ich. Dabei habe ich festgestellt, dass man schon fast eine Doktorarbeit über die Erstellung eines Bogens in Procreate erstellen könnte.

Mit dem Titel …. XY Möglichkeiten einen Bogen zu erstellen.

Zum Glück ist es nicht zu lang, aber mir sind noch ein paar andere Wege zum Zeichnen eines Bogens eingefallen. Hahaha……

Aber nun wie versprochen zum Vorabvideo.

Um diesen extra Tipp lesen zu können, musst du ein Unterstützer werden. Nur durch deinen Beitrag, kann ich hier weiter bestehen.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sandra Bredtmann und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden