Zum Hauptinhalt springen

3 Gründe, warum Vengeance das beste Buch ist, das ich seit Ewigkeiten gelesen habe

09.05.2024: Ein Lieblingsort.

3 Gründe, warum Vengeance das beste Buch ist, das ich seit Ewigkeiten gelesen habe

In der letzten Woche habe ich Vengeance von Ruby Brown (Öffnet in neuem Fenster) beendet. Ich hätte diesen Romantasy Roman auch schon zwei Wochen zuvor beenden können, hätte es in einem Rutsch, in einer Nacht, lesen können, aber ich wollte nicht, weil ich nicht hinnehmen wollte, dass es irgendwann endet. Ich wollte dieses Ende einfach so lang wie möglich hinauszögern und weil ich dieses Ende immer noch nicht hinnehmen kann, präsentiere ich euch heute fünf Gründe, warum Vengeance ein absolutes Highlight-Buch ist (ohne Spoiler, versprochen).

Damit ihr wisst, worum es geht, hier der Klappentext:

Nemesis von Winther kommt aus einer Familie voller Traumwandler. Sie soll an der Academy of Dream Analysis im hohen Norden Finnlands zu einer Luziden ausgebildet werden, um durch Träume die Wirklichkeit zu beeinflussen. An der Academy lernt sie Mercy kennen, den Neffen der Direktorin, in dessen

Träumen sie nicht nur sich selbst, sondern auch ihr Herz verliert. Doch was niemand ahnt: Eigentlich ist sie an der Academy, um den Tod ihres Bruders zu rächen. Sie weiß, die Direktorin ist dafür verantwortlich. Nichts steht mehr in ihrem Weg, wäre da nicht Mercy, der zu ihrem Gegenspieler wird ...

Zugegeben: der Klappentext stinkt gegen die Geschichte wirklich richtig ab, weil er so 0815-mäßig klingt. Es folgen drei Gründe, warum ich dieses Buch geliebt habe:

1. Ich wurde noch nie so belogen und getäuscht

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um diesen Beitrag lesen zu können. Mitgliedschaften ermöglichen dir den uneingeschränkten Zugang zu allen Beiträgen.

Pakete ansehen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Samstags bei Erika und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden