Zum Hauptinhalt springen

Month in Review: Februar 2024

Nachdem ich im Januar mein Schreibziel so erfolgreich umsetzen konnte, sah es anfänglich für Februar auch sehr vielversprechend aus. Und dann irgendwie nicht mehr.

Ich war krank, hatte keine Zeit zum Schreiben oder keine Energie oder musste erstmal Löcher in der Planung meines Projektes füllen oder war wieder krank. Konzentration war ein Ding der Unmöglichkeit und Kreativität zu erzwingen irgendwann keine Option mehr. Es fällt mir schwer einzusehen, wenn Pausen notwendig sind, weil ich immer befürchte mich so weit von meiner sowieso kaum vorhandenen kreativen Routine zu entfernen, dass ich irgendwann gar nicht mehr dorthin zurückkehren kann.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um diesen Beitrag lesen zu können. Mitgliedschaften ermöglichen dir den uneingeschränkten Zugang zu allen Beiträgen.

Pakete ansehen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Samstags bei Erika und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden