Zum Hauptinhalt springen

Woher kommt Hoffnung und andere Fragen

Das Leben hat sich in den letzten Wochen sehr turbulent angefühlt. Es passiert zwar nicht allzu viel, aber im Hintergrund bin ich sehr mit der Planung und Organisation verschiedenster Dinge beschäftigt. Ich denke, dass es in dieser Situation auch nicht wirklich hilfreich ist, dass ich mich dazu zwinge, regelmäßig an meinem Buch zu schreiben. Ich bemühe mich sehr, nicht zu viel von mir zu erwarten, aber gleichzeitig auch nicht so wenig, dass ich direkt enttäuscht bin. Macht das Sinn? Außerdem bin ich krank, während ich das hier schreibe (und falls du es nicht weißt, ich bin im Moment weit hinter der Zeitplanung zurück, das heißt, es ist Freitag).

Schließe eine Mitgliedschaft ab oder abonniere den kostenlosen Newsletter, um diesen Beitrag lesen zu können.

Optionen ansehen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Samstags bei Erika und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden