Zum Hauptinhalt springen

Sabrina Hofmann writes jetzt bei steady!

Herzlich Willkommen und oh, wie schön, dass du da bist! 

Ich schreibe dir hier - unregelmäßig, aber von Herzen - Updates von mir und meiner Reise mit dem Schreiben. Denn so ganz genau weiß ich nicht, wo's hingeht. Aber ich nehme dich mit!
Dabei geht's:

  • Um allerlei Gedanken über das Leben und neue Gedichte, exklusiv nur hier!

  • Um Neuigkeiten, die ich lieber semi-öffentlich hier teile, als auf social media

  • Für Poetry-Begeisterte, die wirkungsvolle Worte mögen, für Unternehmen, die gerne mit mir abeiten wollen (Lesungen und workshops) und für meine Mama, die mich immer und überall unterstützt 💛

  • erstmal 1x im Monat. So ungefähr.

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sabrina Hofmann writes und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden