Zum Hauptinhalt springen

Vom Blazer, meinem 1. Podcast und dem roten Telefon.

[Oder wieso meine Tochter so einen guten Fashion Sense hat.]

Ich nehme das gleich mal vorweg, die Antwort auf die letzte Frage ist: Ich habe keine Ahnung. Von mir hat sie das jedenfalls nicht.
Aber als ich mit meiner 7-Jährigen über den Podcast gesprochen habe ("Ich darf bei einem Podcast mitmachen, weißt du, was ein Podcast ist?", "Klar weiß ich das, Mama. 🙄"), da war ihre nächste Frage, ob ich dann auch meinen neuen Blazer anziehe. Ähm, hatte ich  nicht geplant. "Aber Mama! Du musst dich doch angemessen anziehen!". Ah! Ja! Stimmt!

Ich habe sehr schnell eingesehen, dass sie natürlich Recht hat. 'Dress for the job you want' und so. Hab ich dann auch brav gemacht. Sie war sehr zufrieden mit mir. Obwohl ihr wichtig war anzumerken, dass ich für ihre Hochzeit noch viel, viel schicker sein muss. Das werd ich auch sein, hab's versprochen.

Und so bin ich dann - gerade schick genug für einen Podcast - ins Studio mit Stephanie gegangen, die einen mega Unternehmerinnen-Podcast macht und mich eingeladen hat drei Gedichte zu lesen und dann noch ein bisschen mit ihr zu reden. Wir waren beide ein klein wenig aufgeregt und hatten dann mega viel Spaß. Ich hab Prayer for the Pioneer vorgelesen, weil ich das einfach jeder Gründerin wünsche und wir haben über Stephanies Tipp mit dem roten Telefon gesprochen, der Gold wert ist und sich bei mir bereits an dem Tag gelohnt hat. Ahem.

Danach haben wir im Hof noch ein wenig gequatscht und Zukunftspläne geschmiedet. Coaching, Workshops, Poetry - das passt alles ganz hervorragend zusammen, finden wir.  Es bleibt also spannend. 

Den Podcast gibt's hier ab heute hier! Viele Freunde beim Anhören!
Eine podcastenden Sabrina

https://podcasts.apple.com/de/podcast/selbst-unabh%C3%A4ngig-i-systemischer-coach-f%C3%BCr-unternehmerinnen/id1597457591 (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Sabrina Hofmann writes und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden