Zum Hauptinhalt springen

Hallo ihr Lieben!

Einige haben es ja vielleicht schon mitbekommen: Ich schreibe im Moment an meinem neuen Roman, der unter dem Arbeitstitel #LuckyLoser läuft. Auf twitter und Instagram könnt ihr schon erste Infos zum Projekt finden. Nun will ich das ganze RICHTIG cool aufziehen, mit cooler Gestaltung und bester Ausstattung. Und TROTZDEM (oder gerade deswegen) möchte ich das ganze wieder im Selfpublishing über meinen treuen Dienstleister Books on Demand tun. Da Lektorat, Korrektorat, Buchsatz, Coverdesin und und und aber Geld kosten, habe ich mir überlegt, dass ich die Realisierung des Projekts über Crowdfunding laufen lassen möchte.

Was heißt das konkret?

Konkret bedeutet das, dass jede Person, die Interesse an meinem Buch hat, dieses während einer Crowdfunding-Kampagne bereits einige Monate vor dem Veröffentlichungstermin vorbestellen kann. Zudem gibt es ein paar besondere Goodies und Extras, die es ausschließlich zur Crowdfunding-Kampagne geben wird. Mit dem so verdienten Geld kann ich das Projekt in der Zeit und genau so umsetzen, wie ich es mir wünsche.

Was bedeutet das für meine Unterstützer*innen?

Menschen, die mich bereits hier unterstützen, bekommen noch ein besonderes Schmankerl. Denn den Weg zum Crowdfunding und alle Schritte, die hinter den Kulissen ablaufen, möchte ich hier exklusiv mit meinen Unterstützer*innen teilen. Wer mich bereits unterstützt, wird hier vorab erfahren, welche Goodies es gibt, wird Einblicke in meine Kampagne bekommen und schon vorab genau wissen, wann es losgeht. Wer also absolut nichts verpassen will, sollte vielleicht über eine regelmäßige Unterstützung nachdenken. ;)

Für alle anderen gibt es die wichtigsten Infos natürlich in den sozialen Medien. Ihr werdet also so oder so erfahren, wann es losgeht. Wer die Nase vorn haben möchte, sollte allerdings hier die Augen offenhalten.

Liebste Grüße Nadine

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ruhrpottmutti und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden