Zum Hauptinhalt springen

Moin, in die Runde, ein kleines Update zum Star Trek Let's Play: Bei A Final Unity bin ich leider vor ein paar Probleme gestossen, denn das Spiel wird ab Kapitel 2 recht zäh und nicht wirklich Let's Play-tauglich, so dass ich noch eine vernünftige Methode finden muss, um es weiter als Video zu präsentieren.   Ich möchte euch aber weiter mit Star Trek versorgen und habe als Alternative Voyager: Elite Force 2 im Auge, von dem ich den ersten Teil bei RBTV im Stream durchgespielt habe und das Game sowieso angehen wollte. Es kann also gut sein dass der Shooter (natürlich mit deutscher Synchro) erstmal vorgezogen wird bis ich weiss, wie das am Besten mit A Final Unity funktioniert.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Greg's RPG HeaveN und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden