Zum Hauptinhalt springen

Weiter geht's! Der Kalender 2021 zum Thema Nachhaltigkeit ist fast restlos verteilt. Ehrlich gesagt, hätte ich 2014 nicht geglaubt, dass es auch 2022 einen Protestonaut-Kalender geben wird. Ich hätte damit gerechnet, dass mir irgendwann die Themen ausgehen und alle Motive "abgefrühstückt" sind. 

Inzwischen weiß ich es besser - auch das Thema für 2022. Es wird wieder einen monothematischen Kalender geben. Dieses Mal zum Thema Energiewende. Ein wichtiges Thema, das sich auch fotografisch gut darstellen lässt.

Aktuell läuft die Brainstorming-Phase. Überlegungen zu den einzelnen Motiven stehen auf dem Plan. Ab März werden dann wieder die Fotoshootings beginnen. Zuvor gilt es aber noch die Fotogenehmigungen anzufragen und einzuholen. 

Wer Vorschläge für Motive oder Kontakte in die (nachhaltige) Energiebranche hat, kann sich gerne an mich wenden. Außerdem sind eine besondere Überraschung für alle unsere Steady-Unterstützer geplant. Stichwort: gut behütet... Mehr dazu voraussichtlich im April.

Danke für eure Unterstützung. Alles Gute und bis demnächst.

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Protestonaut-Kalender 2024 zum Thema Ehrenamt und diskutiere mit.
Mitglied werden