Zum Hauptinhalt springen

Mein 1. Newsletter

Nun habe ich mir mehrere Wochen überlegt, wie ich diesen Newsletter gestalten will und was ich alles an Inhalt reinschreibe, ohne Dich mit Informationen zu überschütten, denn das wäre nicht in meinem Sinne und würde dich eventuell dazu verleiten den Abmelde-Button zu betätigen :-)

Aber ich habe den Drang Dir zu zeigen was Du auf einfache Art und Weise selbst umsetzen kannst, um einen wertvollen Beitrag für Deine Gesundheit zu leisten, denn es war, ist und wird immer so sein, dass Deine Gesundheit Dein wertvollstes Gut ist und dafür sollte ein wenig Zeit übrig sein, auch als Laie, wissenswertes aus der Welt der (Natur-)Medizin zu erfahren.

Ich werde versuchen mich kurz zu fassen, sodass Du nicht länger als nötig an meinen digitalen Briefen festhängen wirst. Das Gute jedoch daran ist, dass keine weitere Ablenkung wie in den sozialen Medien stattfinden wird, sodass dein Geist/Shen nicht allzu strapaziert wird.

Ausführlicher wird es in meinem TCM-Magazin sein! Aber darüber werde ich erzählen, wenn es soweit ist.

Jetzt erst einmal ein herzliches Willkommen und vielen Dank, dass Du dich zum Newsletter angemeldet hast!

Im nächsten Newsletter werde ich dir erzählen, was du für dein Immunsystem tun kannst, um fit und gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen.

Bis dahin wünsche ich dir alles Beste

Deine Heilpraktikerin Vivian Ansuhenne