Zum Hauptinhalt springen

Ein Grund zum Feiern!

Ich freue mich Dir mitteilen zu dürfen, dass meine Heilpflanzen-Mischung -Wandeljahre zur weisen Göttin- jetzt auch eine größere Ausführung besitzt, und zwar 200 Stück😊

Mir ist aufgefallen, dass es mit 84St. schlicht und weg zu wenig Tabletten sind, wenn ich es langfristig, dass heisst solange die hormonelle Transformation stattfinden kann (5-10 Jahre), einnehme. Ich entschuldige mich bei jeder, die seit 7 Jahren diese wertvolle Mischung einnimmt, denn es war mir bis jetzt nicht bewusst (dadurch, dass ich es jetzt erst selbst einnehme).

Einen Grund zum Feiern haben wir jedoch auch, weil du dieses Wochenende alle meine Gesundheits-Mischungen 10-15% günstiger erhältst🐉

Hier ist der Link zum Shop

Zum Shop🌱 (Öffnet in neuem Fenster)

Der Umzug in die neue Praxis ist nun knapp 2 Monate her und ich habe mich ganz eingelebt🪷 Die Praxis befindet sich nun zentraler als vorher und wird von allen, die zu mir kommen, gut gefunden. Mit den Parkplätzen ist es ein wenig schwierig, Parkhäuser gibt es jedoch eine Menge. Das nächste ist im Marriott Hotel.

Ich habe mich dazu entschieden wieder mehr TCM-Ästhetik Patienten/-innen anzunehmen. Es finden dementsprechend wieder Facelift und Faltenbehandlungen mit Akupunktur und weiteren Tools der TCM statt.

Anmeldung oder Beratung ist nur per Anruf möglich!

An alle Heuschnupfen-Allergiker!

Man mag es immer wieder gerne jedes Jahr verdrängen wollen, aber kaum wird es wärmer, macht es sich wieder bemerkbar🌱 Die Nase kribbelt, die Augen jucken und tränen und du fühlst dich den ganzen Tag energielos, genervt und deine Konzentration lässt zu wünschen übrig.

Dafür habe ich Hay, running nose and itchy eyes kreiert! Es handelt sich hier um eine Heilpflanzen und Vitalpilz Mischung, die sowohl die Symptome lindern UND deinen Körper regulieren, bzw. stärken soll!

Es reichen nur wenige Tage der Einnahme bis du eine Linderung deiner Symptome fühlst. Rein pflanzlich und ohne Einschränkung deiner Aufmerksamkeit.

Übrigens, alle meine Mischungen werden streng im Labor geprüft und sind von höchster Qualität. Das merkst du an der schnellen Wirksamkeit✨

Hier der Link direkt zu Hay, running nose and itchy eyes (Öffnet in neuem Fenster)

Ich wünsche dir angenehme und entspannte Ostertage

Vivian A Ansuhenne, Heilpraktikerin + Dozentin für Chinesische Medizin/TCM

Caffamacherreihe 8, Delightful and pure Medical Spa, 20355 Hamburg

tcm-hh.de

Kategorie Heilpflanzen+Vitalpilze