Zum Hauptinhalt springen

15% (Korrektur/Mit Link zum Shop!)

Heute und Morgen erhältst Du meine TCM-Mischungen um 15% günstiger. Nutze diese Möglichkeit um mit Sale15 dein Kontingent aufzustocken und/oder auch mal eine andere Mischung auszuprobieren. Du darfst den Code gerne an so vielen Personen wie möglich weitergeben, denn ein gesunder Mensch ist ein friedfertiger Mensch! Zum Shop (Öffnet in neuem Fenster)

Falls Du im Detail schauen möchtest, welche Mischung zu Deinen Bedürfnissen passt, habe ich zu jede meiner Mischungen Videos aufgenommen, in denen ich Dir erkläre für wen sie kreiert wurden Videos zu meinen Mischungen (Öffnet in neuem Fenster)

Bestellst Du bei Amazon? Da habe ich eine kleine Auswahl an TCM Selbstpflege Produkten zusammen gestellt, die ich Dir wärmstens empfehle. Einige sind auch für die Prime Aktion (16./17.7) gelistet, ansonsten ist diese Sammlung auch danach präsent! Zur Auswahl (Öffnet in neuem Fenster)

Last but not least, ich habe noch einen Sale auf meine Onlinekurse laufen. Für kurze Zeit erhältst Du informative Kurse sehr günstig. Hier hast Du meine Auswahl Sommer Sale (Öffnet in neuem Fenster)

Fußreflexzonen Socken mit Massagestäbe zur Selbstpflege erhältlich bei Amazon. (Öffnet in neuem Fenster)

Bis bald

Vivian A Ansuhenne, Heilpraktikerin

Delightful and medical Spa, Caffamacherreihe 8, 20355 Hamburg

tcm-hh.de

Kategorie Empfehlungen