Zum Hauptinhalt springen

Alexander Selevko: „Ohne meinen Bruder hätte ich nicht solche Resultate“

Alexander Selevko (22) hat in Kaunas mit Silber die erste EM-Medaille für Estland gewonnen.

Haben Sie schon realisiert, was Sie geleistet haben und wie geht es weiter?

Alexander: Ich bin sehr froh, wie alles gelaufen ist. Nach der EM fahre ich nur für zwei Tage nach Hause und dann fliege ich zusammen mit meinem Bruder Mihhail für zwei Wochen nach Amerika zu Rafael Arutiunian. Das war schon länger geplant. Mischa bleibt drei Wochen, ich zwei. Wir waren bereits im Sommer bei Rafael.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Interview/Portrait

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Pirouette Figure Skating Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden