Zum Hauptinhalt springen

Spenden und Vinyl gewinnen!

Check mal die Aktion aus, bitte. 

Jeder € hilft und die Hardcore Help Foundation macht hervorragende Arbeit. Vielleicht hat der/die ein oder andere ein paar Euro übrig: 

Die letzten Tage waren mit schrecklichen Nachrichten überschattet. Meine Gedanken sind bei den Menschen und Familien in der Ukraine, die flüchten müssen und um ihr Leben bangen. Ich will diese Menschen so gut wie möglich unterstützen. Das gesammelte Geld spende ich an Hardcore Help Foundation. Unter allen Spender:innen verlose ich folgende drei Schallplatten aus meiner Sammlung: Human Abfall – SNG EP (Red/Orange Marbled Translucent 7"), Bon Iver – Blood Bank EP (Red Transparent 12") und Palila – Tomorrow I'll Come Visit You And Return Your Records (Yellow Vinyl). Ich hoffe, dass viel Geld zusammenkommt. Jeder Cent hilft. (Marc Michael Mays - prettyinnoise.de)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von prettyinnoise.de und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden