Zum Hauptinhalt springen

Hanni hat eine Stimme ...

Das Bild zeigt ein Foto der Autorin, Selfpublisherin und Sprecherin Jennifer Ebbinghaus sowie eine Abbildung des Buchs "Das Licht, in dem wir glänzen" von Phillippa Penn. Dazwischen steht in Sprechblasen "Jennifer Ebbinghaus spricht eine Hörprobe zu ..." und eine weitere Blase mit dem Wort "Wow!".

... geliehen bekommen.

Und zwar von Jennifer Ebbinghaus: Autorin, Selfpublisherin und neuerdings heimliche Hörbuchsprecherin. (Auf Instagram findest du sie unter @writedownastory.)

Ganz unvermittelt hat Jenny mir angeboten einen Auszug aus "Das Licht, in dem wir glänzen" einzulesen. Ich war nicht darauf vorbereitet, wie toll sie als meine Protagonistin Hanni klingen würde - und wie emotional mich das machen würde. Am liebsten hätte ich sie direkt das ganze Buch einsprechen lassen! Aber soweit sind wir noch nicht ...

Dennoch: Der Wunsch meine Bücher auch hören zu können ist in mir lichterloh entfacht! In dir auch? Dann ziehe doch (sofern noch nicht geschehen) eine der Mitgliedschaften auf meinem Steady-Account in Erwägung. Als "Funke" oder "Feuerwerk" kannst du mir nicht nur mein Schreiben, das nächste Buch-Cover oder ein Lektorat ermöglichen. Auch das Produzieren von Hörbüchern kann dadurch für mich leistbar werden!

Bereit zu erfahren wie sich das anhören könnte? Dann genieße jetzt diesen einmaligen Audioclip zu Kapitel 3 meines brandneuen Buchs "Das Licht, in dem wir glänzen":

Wir lesen (und hören) uns! ^^

Deine Phillippa

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Phillippa Penn und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden