Zum Hauptinhalt springen

Schon jetzt reinlesen: Die Nähe, die wir suchen (Kapitel 1)

Auf dem Titelbild ist auf salbeigrünem Grund zu lesen: "Sneak Peak. Die Nähe, die wir suchen. Leseprobe." Daneben sieht man das Logo der Autorin Phillippa Penn.

Im letzten Beitrag (Öffnet in neuem Fenster) habe ich dir verraten, dass mein nächstes Buch “Die Nähe, die wir suchen” heißen wird und bereits vor einer ganzen Weile haat du schon meine Protagonistin Fiona, sowie ihren Love Interest (Öffnet in neuem Fenster) und besten Freund Tomme kennengelernt. Heute darfst du noch ein bisschen mehr entdecken und exklusiv in das erste (noch unlektorierte) Kapitel meiner nächsten Veröffentlichung reinlesen!

Ich wünsche dir viel Spaß!

Um diesen exklusiven Beitrag lesen zu können, musst du ein Mitglied sein. Schau dir gerne die verschiedenen Pakete an! Danke! :)

Mitgliedschaften ansehen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Phillippa Penn und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden