Zum Hauptinhalt springen

Liebe Pfefferhasis und Newsletter-Mäuse,

ich bin zurück. Also der Wochenrückblick ist es. Ich selbst bin noch in Hamburg, wo ich eine zweiwöchige "Workation" verbringe, also bisschen Arbeit, bisschen Urlaub. Gefällt mir sehr gut hier! Ich habe euch versprochen, dass ich mich im August zurückmelde – und hier bin ich.

Der Newsletter muss heute leider noch kurz ausfallen, ich gehe gleich ins Kino, aber nächste Woche stelle ich euch dann wieder unterstützenswerte Initiativen gegen den Rechtsruck vor und hole auch die Bücher-Verlosung nach. Versprochen!

Im Wochenrückblick geht es heute um rassistische Ausschreitungen in Großbritannien, transfeindliche Hetze gegen Sportlerinnen bei Olympia und einen möglicherweise zukünftigen US-Präsidenten, der Kinderlosen demokratische Rechte entziehen will.

Habt es gut, passt auf euch und aufeinander auf

Ulla

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Hase im Pfeffer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden