Zum Hauptinhalt springen

Liebe Pfefferhasis und Newsletter-Abonennt*innen,

ich überlege schon lange, ob ich den Wochenrückblick aus feministischer Perspektive (Öffnet in neuem Fenster)  auch als Newsletter anbieten möchte. Ich bin nicht sicher, wie sinnvoll es ist, einfach den gesamten Wochenrückblick als E-Mail zu verschicken. Es ist ja doch immer viel zu lesen und die eingebetteten Tweets, die ihr vom Blog (Öffnet in neuem Fenster) kennt, funktionieren auch nicht im Newsletterformat. 

Ich habe mich entschlossen, dass ich es ausprobieren muss, um zu wissen, was sich richtig anfühlt und auch, was für euch passend ist. Ich werde ab sofort einen wöchentlichen Newsletter an euch versenden, in dem ich ein "High"- bzw. leider wohl eher häufig "Low"-light aus dem Wochenrückblick aufgreife. So bekommt ihr ein aktuelles Thema, das in der jeweiligen Woche wichtig war, aus feministischer Perspektive eingeordnet und könnt - wenn ihr Zeit und Lust habt - mit einem Klick direkt auf den vollständigen Wochenrückblick zugreifen. 

Zusätzlich werde ich im Newsletter auf Dinge eingehen, die im Wochenrückblick keinen Raum haben - also zum Beispiel Persönliches, eine aktuelle Buch-/Podcast-/Film (...) Empfehlung, Veranstaltungsankündigungen, Charity-Aktionen, die mir am Herzen liegen oder Verlosungen. Lasst euch überraschen! Wenn ihr Ideen für den Newsletter habt, Wünsche oder konkrete Fragen, die ihr gerne im Newsletter beantwortet hättet - immer her damit! Ihr erreicht mich auf Instagram oder auch per Mail direkt an ulla@feminismuss.de (Öffnet in neuem Fenster)

Ich bin gespannt, wie das wird! 

Und weil ich gehört habe, dass es bei der Onlinekommunikation immer um den "Mehrwert" für Empfänger*innen geht, habe ich hier noch eine Überraschung für euch:

Unter allen Newsletter-Abonennt*innen (Steady-Mitglied oder nicht), die mir in einer kurzen Mail (Öffnet in neuem Fenster)schreiben, warum sie den Newsletter abonniert haben, verlose ich ein Pfefferhasi & Friends Überraschungspaket*.

Schön, dass ihr da seid und bis hierher gelesen habt.
Feministische Grüße
Ulla

*Die Verlosung erfolgt am kommenden Sonntag (26. Juni, um 16 Uhr). Ich informiere den*die Gewinner*in anschließend per Mail!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Hase im Pfeffer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden