Zum Hauptinhalt springen

Was hab' ich davon? Der heimliche Benefit *Teil 1

Eine der wichtigsten Erkenntnisse, die ich in meinem Leben hatte, ist die des heimlichen Benefits.

Unser Tun, jede Wiederholungsschleife, jedes Problem hat einen heimlichen Benefit.

Lass uns nicht ablenken und allzu weit philosophieren. Was ist mit den armen Kindern in Afrika, Krankheiten etc.? Ausflüchte. Lass uns hier bleiben. Was ist mit dir?

Was wäre, wenn es wahr ist?

 

Unerfüllter Beziehungswunsch- Benefit, Abnehmen, Zunehmen- Benefit, Geld, Fülle, Mangel- Benefit, Probleme- Benefit.

Was wäre, wenn es wahr ist?

Was wäre dein Benefit?

Wir prokrastinieren, wiederholen, wir klagen, jammern. All die Ungerechtigkeiten und scheinbaren Unmöglichkeiten. Wenn der Partner nicht wäre, wenn die Kinder nicht wären, wenn die Politik, die ganze Welt nicht wäre wie sie ist, dann könnten wir sein und tun, was wir sein und tun wollen.

Wenn.

Ist das wahr? Ist das die ganze Wahrheit?

Inwiefern nützt dir diese Überzeugung? Sei radikal, radikal ehrlich.

Dies ist die Einladung der Freiheit an dich, deiner eigenen Spur zu folgen.

 

Vor vielen Jahren erhielt ich diese Botschaft von meinem Geistführer.

Und wieder, lass uns nicht philosophieren, ob es so etwas gibt.

Nennen wir es meine innere klarste Stimme.

Teil 2…

Unser heimlicher Benefit (Öffnet in neuem Fenster)

Gespräche mit geistigen Freunden

Hier entsteht ein neuer Bereich “Gespräche mit geistigen Freunden (Öffnet in neuem Fenster)”…

Seit vielen Jahren kommuniziere ich mit der geistigen Welt. Mal sind es kurze Inspirationen, zumeist lange Gespräche. Manche Abschriften sind bereits auf meiner FBSeite veröffentlicht. In diesem neuen Bereich möchte ich dich mitnehmen zu ihren Weisheiten und ihrem Wissen. Vor allem kommt hier mein Geistführer oder Freund auf der anderen Seite, wie ich ihn gerne nenne, zu Wort. Seine Worte sind oft radikal und ungemütlich, nichtsdestotrotz appellieren sie an unsere Kraft und Eigenmacht.

Schau dich um oder melde dich zum Newsletter an…

Newsletter abonnieren (Öffnet in neuem Fenster)

und ich halte dich auf dem Laufenden…

Post&Kategorien (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Praxis

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Pfade der Kraft und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden