Zum Hauptinhalt springen

Pluto im Wassermann

Die Reise beginnt.

Zwei scheinbar gegensätzliche Hauptbotschaften hat Pluto im Wassermann für uns. Welche, erfährst du in dieser Newsletter Botschaft an dich.

Auf diesem Wege grüße ich alle neuen Newsletter Subscriber! :)

Warum ausgetretene Pfade nicht immer die Spannendsten sind.

Ja, man kommt durchaus ans Ziel. Aber wenn uns Pluto im Wassermann etwas lehren will, dann dies, unsere eigenen Wege zu suchen und zu finden…

Du kannst die Folge auch auf Spotify hören…

so long…

https://open.spotify.com/episode/2wNZUFqtUt1jEPfbgoOVVg?si=14abd0f987fa4088 (Öffnet in neuem Fenster)

Gespräche mit geistigen Freunden

Hier entsteht ein neuer Bereich Gespräche mit geistigen Freunden (Öffnet in neuem Fenster)

Seit vielen Jahren kommuniziere ich mit der geistigen Welt. Mal sind es kurze Inspirationen, zumeist lange Gespräche. Manche Abschriften sind bereits auf meiner FBSeite veröffentlicht. In diesem neuen Bereich möchte ich dich mitnehmen zu ihren Weisheiten und ihrem Wissen. Vor allem kommt hier mein Geistführer oder Freund, auf der anderen Seite, wie ich ihn gerne nenne, Angnus, zu Wort. Seine Worte sind oft radikal und ungemütlich, nichtsdestotrotz appellieren sie an unsere Kraft und Eigenmacht.

Klick auf den Link und melde dich zum Newsletter an…

Newsletter abonnieren (Öffnet in neuem Fenster)

und ich halte dich auf dem Laufenden. Ich lasse Dich exklusiv wissen, wenn ich meine Tore zum Mitgliederbereich Soulflix 2.0 öffne.

Du findest hier zukünftig exklusive Podcastfolgen und angeleitete meditative Reisen zu Seelenaspekten deines Wesens.

Wir räumen auf, schaffen Platz in dir für deine Ur-Blaupause, für dein wahres Wesen.

Themen:

energetische Reinigung und Schwingungserhöhung deines physischen und feinstofflichen Körpers Chakrenreinigung energetische Reinigung von Räumen, dein innerer Schatz➳ deine Talente, Gaben und deine Seelenaufgabe Teilaspekte deiner Seele➳ deine Geistführer, dein Kraftort, dein inneres Kind, dein Krafttier, das Tor der Illusionen, die Kraft deiner inneren Göttin, deines inneren Gottes, deine Seele, dein Wille.

Komm und stöbere in weiteren Posts und Kategorien➳ Post&Kategorien (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Pfade der Kraft und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden