Zum Hauptinhalt springen

Fokus ist kein Scharfstellen

...also...zumindest nicht immer.

Letzte Woche habe ich ja ziemlich ausführlich über den Umgang mit Enttäuschungen geschrieben.

Heute dachte ich, wir lassen es hier mal ein wenig weniger trübselig sein und ich berichte mal (erneut) davon, wie wichtig der eigene Blickwinkel auf Dinge und die Achtsamkeit sind.

VORALLEM in solchen Zeiten (der Enttäuschung).

Wer sich jetzt denkt: LAAAAAAAANGWEILIG, alles schon gehört...den möchte ich bitten, doch noch etwas zu bleiben. Ich teile heute ein paar Tipps nicht (sprichwörtlich) vom Weg zu seinem Ziel abzukommen. 

Los gehts. 

Um den Post weiterlesen zu können, musst du eine Mitgliedschaft abschliessen. Diese helfen mir nachhaltig dabei, meine Arbeit hier zu finanzieren.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Weisheit&Perle und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden