Zum Hauptinhalt springen

Linksgrünversiffte Feministin! Eine Wutrede. Oder? 

Na, wie findet ihr meinen heutigen Arbeitstitel, den ich nun auch als richtigen Titel hab stehen lassen - obwohl er maximal Bild-Niveau hat? 

Toll oder?
So kreativ wurde ich neulich im einem "sozialem" Netzwerk betitelt. Und auch wenn das gleichermaßen wahr wie unwahr und super bescheuert ist, lieb ich's irgendwie. 

Aber erstmal: Willkommen zu meiner linksgrünsversifften Feministen-Kolumne. 

Heute gehts um Partnerschaft und das Patriarchat (mal wieder), unbezahlte Care-Arbeit und wütende Dialoge. 

(Das Audio findet ihr wie immer an Ende des Textes.)

Um den Post weiterlesen zu können, musst du eine Mitgliedschaft abschliessen. Diese helfen mir nachhaltig dabei, meine Arbeit hier zu finanzieren.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Weisheit&Perle und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden