Zum Hauptinhalt springen

Bye bye...

Ihr Lieben, in meinem letzten Beitrag habe ich euch ja geschrieben, dass ich hier erstmal auf unbestimmte Zeit pausiere(n muss) und wieso.

Hiermit möchte ich euch alle bitten, eure Mitgliedschaft zu kündigen... andersrum gehts nämlich nicht (ohne den ganzen Account zu löschen).
Ich möchte ja nicht für immer gehen! 

Danke für eure Unterstützung... 

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN! 

Ich hoffe, dass sich all eure Träiem erfüllen.

P.S.: Hier einige Fragen, die ihr euch vielleicht für 2023 stellen könnt: 

Wer will ich in diesem Jahr sein?
Was kann ich tun, um die beste Version von mir selbst zu werden?
Was kann und will ich loslassen?
Welche Gewohnheit dient mir noch und welche kann ich in 22 lassen?
Wo will ich Ende diesen Jahres stehen, was möchte ich erreicht haben?
Welchen Menschen will ich in diesem Jahr verzeihen und wem will ich öfter sagen, dass ich ihn/sie liebe?
Welcher Augenblick war da an jedem Tag, der mich glücklich sein lässt?
Womit will ich viel Zeit verbringen?
Was will ich Neues machen/ausprobieren?
Was will ich erleben?
Was kann ich für MICH tun?
Was will ich für jemand anderen tun?
Was ist mir wichtig?

Du wirst dir in 364 Tagen wünschen, dir darüber heute Gedanken gemacht zu haben und damit angefangen zu sein. 

Nur Liebe für dich!
 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Weisheit&Perle und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden