Zum Hauptinhalt springen

Goodie-Versand und neues Kheleonida-PDF

Heyho!

Dieses Jahr hat es lange gedauert, bis ich mit dem Versand der Goodies für die höheren Patreon-Tiers beginnen konnte. Ich hoffe, alles kommt noch vor Weihnachten bei euch an. Falls nicht, entschuldige ich mich dafür (ich schiebe die Schuld u.a. mal auf die Online-Druckerei, bei der wir eine menschliche Betreuung als Option dazu gebucht haben und stattdessen gab es nur Bot-Mails, die uns dazu aufforderten, Dinge anzupassen, aber nicht klar machten, WAS eigentlich. Das hat den Druck gut 10 Tage verzögert. Aber jetzt ist alles da!!).

Was gibt es denn dieses Jahr?

Der Über-Rang bekommt dieses Jahr einen W12 aus blauem Glas, passend zu den Würfeln der letzten Jahre.

Die Hyper/Ultra-Ränge bekommen außerdem ein kleines Mauspad mit Jules Wimmelbild unserer LP-Charaktere und das neue Kheleonida-Heft. Letztes Jahr gab es ja schon die Weltbeschreibung auf 48 Seiten (man findet sie inzw. öffentlich im Downloadarchiv unserer Webpage), jetzt folgen 28 Seiten mit den ersten Abenteuern der Kampagne. 2024 kommt dann hoffentlich der Rest der Kampagne. 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Orkenspalter TV und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden