Zum Hauptinhalt springen

Das Postspiel von OK COOL: Erinnerung zur Anmeldung

Liebe Menschen da draußen,

hiermit will ich euch noch einmal daran erinnern, dass ihr euch noch bis zum 05. November zum Auftakt des 1. Postspiels von OK COOL in untenstehendem Formular anmelden könnt. Die Langfassung zum Vorhaben gibt’s in der neuesten Ausgabe “OK COOL packt aus”, (Öffnet in neuem Fenster) aber weil Zeit so wertvoll wie ein blaues Lichtschwert ist, habe ich hier noch mal alles kompakt zusammengeschrieben:

Was ist dieses “Postspiel”?
Eine Art Choose-your-own-Adventure-Geschichtchen, das ich gemeinsam mit den edlen GroßunterstützerInnen (dazu gleich mehr) spiele. Dafür denke ich mir eine Geschichte aus, die an möglichst spannenden Entscheidungspunkten vorerst endet - und ihr bekommt dann die Gelegenheit darüber abzustimmen, wie es weitergehen soll.

Wer kann mitmachen?
Das Postspiel ist nach dem Print-Magazin “OK COOL packt aus” das nächste große Dankeschön für alle, die dieses Projekt mit 10€ oder mehr unterstützen. Aber, um ganz ehrlich zu sein, es ist nicht nur ein Dankeschön sondern auch ein Vorhaben, auf das ich richtig, richtig Lust habe.

Wenn ihr dazustoßen und ein Abo abschließen bzw. upgraden wollt, dann geht’s hier entlang für euch:

Wie läuft das alles ab?
Mitte bis Ende November schicke ich das erste Kapitel des Postspiels an alle, die sich in die Anmeldeliste eingetragen haben, via Mail - schön garniert mit der Illustration der fantastischen Künstlerin Nadine Oestreich (die übrigens letzten Sonntag bei “OK COOL trifft” zu Gast war! (Öffnet in neuem Fenster)).

Das Kapitel mündet dann in Entscheidungsmöglichkeiten, für die ihr via eines angehängten Links abstimmen könnt. Die Mehrheit entscheidet über den Ausgang dieser Entscheidung, den ich dann zur Inspiration des nächsten Kapitels nehme. Jeden Monat erscheint ein neues Kapitel.

Oh, und wer erst später zum Postspiel dazukommt, wird ab dem jeweils nächsten Kapitel dann mitabgeholt und erhält natürlich auch die Kapitel zugeschickt, die bereits erschienen ist.

Müsste es dann nicht “Email-Spiel” heißen?
Mein Anwalt ist informiert.

Zur Anmeldung:

https://forms.gle/8eJ19WSxdDwaTwpi9 (Öffnet in neuem Fenster)

So Leute, das war’s. Ich danke und wünsche euch einen ganz wundervollen Tag!
Wir hören uns!
-Dom

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von OK COOL und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden