Zum Hauptinhalt springen

OK COOL gibt Bescheid: Nichts zu sehen

Liebe Leute da draußen,

um es mal mit einem norddeutschen Sprachbild zu sagen: Leider hält die steife Brise, von der ich letzte Woche schon ein wenig erzählte, weiterhin an. Für die Aufnahme und Planung neuer Podcasts ist ausreichend Kraft und Kopf vorhanden, aber dafür habt ihr es vielleicht schon an anderer Stelle bemerkt, dass mich derzeit einige Dinge umtreiben: Mails und Nachrichten, die ihr mir in den letzten Tagen geschrieben habt, blieben bisher überwiegend unbeantwortet. Das tut mir leid und ich werbe um Verständnis und Geduld - nach und nach arbeite ich mich durch die offenen Zuschriften, aber momentan dauert das alles ein bisschen länger als sonst.

Auf dass nächste Woche wieder die Sonne stärker scheint (bitte nur metaphorisch verstehen, habe keinerlei Interesse an Sonnenbrand oder Temperaturen über 21°C, bitte!).

Oh, und apropos Woche - 

Der Wochenplan

Diese Woche erwarten euch (ich sage es so oft, aber es stimmt einfach immer!) BESONDERE Podcasts: Am Dienstag stellen euch Lea und ich die neue Ausrichtung von "OK COOL schmökert" vor, unser Herzensformat, an dem wir ein wenig geschraubt haben. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Feedback gibt's außerdem am Freitag dann für Alan Wakes Einrichtungsstil. Denn während ich den ersten und nun auch zweiten Teil des Thriller-Abenteuers spiele, fiel mir der, nun, "besondere" Einrichtungsstil des erfolgreichen Autoren mit Schreibblockade auf. Das schaue ich mir nun vor dem Mikro mal genauer an - und werde dabei von einer echten Expertin unterstützt: Einer professionellen Innenarchitektin. Freut euch drauf! LOS!

Wie immer gilt: Wenn ihr all das und mehr nicht verpassen wollt, lege ich euch ein Steady-Abo ans Herz <3

Kurzrezensionen

Deepest Chamber: Resurrection (ja, schon wieder!)

Ich weiß schon, ich weiß schon, ich habe erst kürzlich hier schon mal von Deepest Chamber: Resurrection geschwärmt. Seitdem habe ich das Ding nicht mehr weglegen können. Es ist zu meinem neuesten spielbaren Comfort Food geworden, in dessen kilometertiefen Dungeons und Kavernen ich mich derzeit so gerne verlieren. Das strategische Kartenspiel eröffnet mir immer weitere spielmechanische Tiefen und schmiss mir erst heute morgen eine riesige Schildkröte als Bossgegner entgegen. What's not to love, sage ich da.

Früher als sonst kommen wir an das Ende dieses Newsletters, mehr ist momentan nicht in meinen Fingern. Aber: Das wird auch wieder anders. Ich freu mich drauf.

Euer Dom


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von OK COOL und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden