Zum Hauptinhalt springen

Neuer Podcast für 5€- und 10€-UnterstützerInnen: "Feedback"

Mit "Feedback" könnt ihr ab sofort jeden Monat einmal hinter die Kulissen von "OK COOL" blicken.

Liebe Leute da draußen,

ab sofort gibt es für alle UnterstützerInnen, die 5€ oder mehr in den Hut von OK COOL werfen, ein monatliches "Hinter die Kulissen schauen"-Format, kurz: "Feedback". In diesem Podcast lasse ich meine Gäste mal vor der Türe stehen, kuschel mich alleine vor das Mikro und erzähle euch ganz ehrlich, was passiert ist und was passieren wird. Von Einblicken in nackte Zahlen und Fakten des Podcasts bis hin zu geplanten Artikeln und Themen, hier werde ich alles los, was ich schon immer loswerden wollte.

Die erste Ausgabe wird Ende Juni erscheinen, ich freue mich gar sehr!

Euer Dom

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von OK COOL und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden